New Flag GmbH zeigt Messeneuheiten „hinter verschlossenen Türen“


Von Stefan Stanislawski 5. März 2020


Die Top Hair Messe war ein Fixpunkt im Kalender aller Friseure, jedoch wurde diese aufgrund der Ereignisse rund um den Corona Virus verschoben. Diese Mitteilung war auch für das Professional Department der New Flag GmbH ein herber Schlag. Doch das junge Münchner Unternehmen wäre nach gerade einmal 10 Jahren nicht da wo sie heute stehen, würde das Team nicht nach kurzen Momenten der Sprachlosigkeit einen Plan B auf die Beine stellen. Und dieser lautet: Wir trotzen dem Virus und gehen live! Im10.000qm großen Lager in Reichertshofen bei München wird nun seit Mittwoch der für die Top Hair geplante Messestand aufgebaut. Im Büro laufen die Vorbereitungen für die Inhalte des Live-Gangs auf Hochtouren. Starten wird das „Experiment“ am Samstag um 12.00 Uhr (https://shop.new-flag.com) mit einem Rundgang über den Stand. Dabei werden alle (Welt-)Neuheiten der bereits bekannten Marken Olaplex, MariaNila, evo, Urban Alchemy, Color Wow und Pulp Riot vorgestellt.

Premiere: Neue Eigenmarke

Doch damit nicht genug! Die New Flag GmbH wird eine komplett neue Eigenmarke lancieren, die den Friseurmarkt revolutionieren wird. Danach geht es Schlag auf Schlag weiter: Es folgen Q&As mit spannenden Überraschungsgästen, Stylings mit Svenja Reichert, Online Workshops und noch vieles mehr. Jedoch wäre eine Messe keine Messe, gäbe es hier keine ordentlichen Rabatte! Bis Sonntagabend um 21.00 Uhr kann über den Onlineshop zu Messepreisen eingekauft werden und für Friseure aus der Umgebung gibt es am Samstag (9.00-15.00 Uhr) einen offline Lagerverkauf. „Wir freuen uns über jeden, der uns bei diesem spannenden Projekt online und/oder offline begleitet!“, so Daniel Zeller, Head of Professional Sales. Alle Updates zur Online-Messe gibt es auf den Instagram Kanälen der New Flag GmbH und den jeweiligen Marken: New Flag Instagram, New Flag B2B Shop, Olaplex DACH Instagram, Pulp Riot DACH Instagram, Urban Alchemy Instagram

Aktuelle Stimmen zur Absage der Messe, die Pressemeldung – und den neuen Termin – findet ihr hier!